fbpx

NEWS


News Blog

  • Auswahl des neuen Jahrgangs
    Am vergangenen Mittwoch fand das Creative Assessment für unseren nächsten, den 29. Jahrgang, statt, der am 3. Oktober 2022 in sein duales kreatives Ausbildungsjahr startet. Wir freuen uns auf den neuen Jahrgang.
  • Flashback „The New Age of Planning“
    Unser Special-Event "The New Age of Planning" war mit sechs großartigen Speaker*innen und ihren inspirierenden Sessions bestückt und fand große Resonanz. Wir haben uns über 70 Teilnehmer*innen und eine rundum gelungene hybride Veranstaltung gefreut (ein Teil der Zuhörer*innen vor Ort, ein Teil remote).
  • Jetzt AdSlam-Tickets bestellen.
    Der AdSlam 2022 findet live im Gruenspan statt. Am 30. Juni, 19 Uhr. Der Ticketverkauf läuft.
  • Max-Award
    Auf der OMR (Online Marketing Rockstars), der größten europäischen Digitalmesse, wurden u.a. die Max Junior Awards vergeben und Schüler*innen der Hamburg School of Ideas haben in ihren Teams Bronze gewonnen.
  • AdSlam 2022 | Save the Date
    Der AdSlam ist der Poetry Slam der Werbung und eine Initiative, die die HSoI vor einigen Jahren zusammen mit dem internationalen deutschsprachigen Poetry Slam Meister Pierre Jarawan ins Leben gerufen hat. Dieser Event für Freunde des mehrfach geschliffenen Wortes gibt unseren Schüler*innen die Chance, sich Slam-Texte zu den Marken und Themen der Sponsoren auszudenken – und sie dann selbst auf großer Bühne vorzutragen. Also, SAVE THE DATE: Am 30. Juni im Musikclub Gruenspan auf dem Kiez.