Public Lecture | Hot & Spicy – Trendspotting 101 | Isabelle Rogat
Jojo Siwa, Erewhon oder die Rückkehr der viralen Schoko-Erdbeeren:
Wer sich unter diesen Begriffen nicht viel vorstellen kann, hat im letzten Monat wahrscheinlich wenig Zeit im Netz verbracht.
Warum die Nähe zu Trends der Pop- und Internetkultur für Berufseinsteiger*innen in der Werbebranche so zentral wichtig ist und wie man diese systematisch für Marken einsetzt, darüber spricht die Trend- und Innovations-Expertin Isabelle Rogat in unserer nächsten Online Public Lecture:
👉 Mittwoch, den 24.04.2024, um 18 Uhr
👉 Titel: HOT & SPICY – Trendspotting 101
Ab 17h startet unsere unverbindliche ONLINE HAPPY HOUR INFO – für Interessierte an unserer Ausbildung (z.B.Fragen stellen, Vorstellung bekommen, worum es geht, Team kennen lernen). Hier geht es zur Happy Hour Anmeldung.
Die Teilnahme an der Online Public Lecture ist kostenlos für Personen aus unserem Netzwerk gegen Anmeldung.
Zur Dozentin: Isabelle ist – nach eigener Aussage – „trend victim". Die 26-jährige Trendscoutin startete erst vor wenigen Jahren als Strategin in der Werbung und darf sich schon mit Titeln wie „W&V Top 100” oder „Horizont 40 under 40” schmücken, die Fachzeitschriften mittlerweile gerne vergeben.
Neben ihrem Hauptjob ist sie außerdem Kolumnistin und Keynote Speakerin und setzt sich leidenschaftlich für das Thema DEIB ein. Bevor ihr googelt: Diversity, Equity, Inclusion and Belonging.
Na dann, folge dem Trend und melde dich zu dieser PUBLIC LECTURE an.