SPEAKER*INNEN

Nina Ireen Haller

Ich bin eine enthusiastische, digitale Strategin mit einem klaren Kundenfokus und einer großen Leidenschaft für Marke, Technologie und digitale Trends. Neue Technologien auszuprobieren und von talentierten Menschen umgeben zu sein, begeistert mich seit über 20 Jahren. Ich habe alle möglichen digitalen Projekte geleitet, mehrere digitale Unternehmen gegründet und für meine Kunden als auch für die Marke einen Mehrwert geschaffen und finanzielle Erträge und Wachstum generiert. Meine vielen Jahre an Erfahrung in allen Bereichen des Online- und Offline-Marketings machen mich nicht müde, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Ich liebe es jeden Tag aufs Neue flexibel, motiviert und kreativ zu sein. Seit 2021 bin ich als Geschäftsführerin von Media.Monks verantwortlich für Data und Digital Media und leite als Vorständin des GWA außerdem das Ressort Technologie. In meinen Stationen zuvor war ich u.a. bei Accenture Interactive und WPP für internationale Kundenprojekte und Unternehmen tätig.