Auch in diesem Jahr ist die Hamburg School of Ideas wieder mit einem Kreativwettbewerb und einem Infostand auf der Mediale Hamburg dabei. Der Fachkongress wird von der Medienschule Hamburg für den Medien- und IT-Nachwuchs ausgerichtet und steht unter dem Motto „Anker lichten“. Er bietet auf dem Campus der Universität Hamburg vom 29.-30. September 2016 interessante Fachvorträge von Profis aus der Branche.
An beiden Tagen sind unter den Vortragenden auch Hamburg School of Ideas-Dozenten wie Markus Pfeiffer, Creative Director Jung von Matt, Karl Wolfgang Epple, Creative Director thjnk, Christoph Groß-Fengels, Geschäftsführer Groves Sound Branding, Jan-Oliver Heß, Geschäftsführung Intermotion BrainBranded Communication oder erstmalig öffentlich der Sorgenboy, der einen Vortrag über Sorgen im Netz hält.
Und wenn du dein Schreibtalent und deine Kreativität testen willst, kannst du das dort mit dem Hamburg School of Ideas Kreativtest. Finde heraus, ob du das Zeug zum Texter hast. Du bekommst ihn in der Tüte beim Einchecken oder an unserem Stand im Eingangsbereich des Philosophenturms. Gib ihn bis 18 Uhr wieder dort ab. Den drei Besten winken tolle Preise. Die Preisverleihung findet während der Abschlussveranstaltung am Freitag statt.
#denkdichweiter