Social Media Strategie – Public Lecture

Wie können Selbstständige aus der Kreativwirtschaft ihre beruflichen Ziele mittels Social Media erreichen? Am Montag, den 26. November 2018, von 18 – 19.30 Uhr, beantwortet Social Media Manager Patrick Sánchez del Solar diese Frage allen Interessierten bei einer Public Lecture in der Hamburg School of Ideas. Diese ist eine Kooperationsveranstaltung mit der Hamburg Kreativ Gesellschaft und findet im Rahmen der Vortragsreihe „Butter bei die Fische“ statt.

Marketing in sozialen Netzwerken ist eine effiziente Methode um Menschen zu erreichen, den eigenen Bekanntheitsgrad zu erhöhen und Verkäufe zu steigern. Vor dem Erfolg in den Netzwerken steht eine gute durchdachte Social Media Strategie, die wichtige Fragen im Voraus klärt.

Wir laden herzlich ein.

Die Veranstaltung ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Daher bitten wir um vorherige Anmeldung unter kontakt@hsoi.de.

Veranstaltungsort:
Hamburg School of Ideas | Die neue Texterschmiede
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg

#denkdichweiter