fbpx

Rückblick AdSlam22.

Der Marmeladenbrotmoment, das Kofferkind oder der toughe Tolpatsch.

Nur drei kreative Formulierungen aus vielen merkwürdigen, anrührenden oder lustigen Texten, die einem am vergangenen Donnerstag Abend in der heissen Atmosphäre des Gruenspan Clubs auf dem Kiez im Kopf geblieben sind.

Die AdSlams unserer Schüler*innen für GLÜCK Marmelade, IMPACKT nachhaltiges Reisegepäck und HUK24 Online-Versicherung haben das Publikum begeistert.

Dazu drei gespielte Werbespots (ausnahmsweise in Überlange) für ALPS & BEACH Fashion von den Schüler*innen der Artrium Schauspielschule, geschrieben von Schüler*innen der HSoI. Und nicht zu vergessen der Auftritt der Band Sarife von der Hamburg School of Music.

Der Nachwuchs hat sich von seiner kreativen und mutigen Seite gezeigt. Es gehört schon was dazu, sich mit seinen innersten Gefühlen zum ersten Mal auf die Bühne zu trauen und sie vorzutragen.

Erste Eindrücke vom Abend gibt es hier. Das ausführliche Video folgt bald auf YouTube. Danke allen, die diesen Event organisiert, unterstützt und finanziert haben!