Am 13. Dezember 2018, 18 Uhr, spricht Neuropsychologe Jonathan Mall über das Thema: „Menschen manipulieren mit Medien: Wirksame Wörter dank Big Data und Neuromarketing.“ Wir öffnen die Türen und laden herzlich zu unserer Public Lecture ein.
Wie würde dein Text aussehen wenn du die unterbewussten Gedanken deiner Leser kennen würdest? Was denken Konsumenten, wenn sie bestimmte Wörter oder Bilder sehen? Das Team von Mall nutzt u.a. Künstliche Intelligenz (KI), um mit den Ergebnissen Texte perfekt auf die Leser abzustimmen. Unternehmen können so ihre Marke oder Produkte besser verkaufen.
Dr. Jonathan T. Mall ist CEO und Founder von Neuro Flash und hat nach seiner Promotion in Neuropsychologie vor allem im Bereich Big Data und visueller und semantischer Marketing-Optimierung gearbeitet. Neuromarketing und die Etablierung wissenschaftlicher Methoden in quantitativer Marktforschung stehen in seiner Arbeit im Fokus.
Der Eintritt ist frei. Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir um vorherige Anmeldung unter kontakt@hsoi.de.
Veranstaltungsort:
Hamburg School of Ideas | Die neue Texterschmiede
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg