Public Lecture | Werbung für eine bessere Welt.

Wenn wir daran glauben, dass Werbung wirkt, dann müssen wir Verantwortung übernehmen. Unser Talent und unsere Kreativität sollten die richtigen Dinge erfolgreich machen.

Die erste Online-PUBLIC LECTURE im neuen Jahrgang hat den Titel:

Werbung für eine bessere Welt.

Termin: Donnerstag, 12. Oktober 17 Uhr.

Der Vortrag zeigt, wie Werbung Sinn und Spaß machen kann – und eine Zukunft hat.

Die beiden Dozent*innen kommen von unserer neuen Berliner Förderagentur The Goodwins.

Larissa Jutta Greth ist Strategie Direktorin und setzt sich dafür ein, mit Marken und Kommunikation die Welt in einer nachhaltigere Richtung zu bewegen. Zuvor war sie für Jung von Matt in Zürich und Hamburg sowie bei TLGG in Berlin tätig und arbeitete unter Anderem für Marken wie BMW, Zalando, und Nestlé.

Mirko Stolz ist einer der Gründer und Kreativgeschäftsführer von The Goodwins. Davor war er u.a. Creative Director bei Crispin Porter + Bogusky in den USA und UK sowie bei Ogilvy NYC. Burger King, Milka und Coca Cola sind Marken, die er dort betreut hat.

Die Teilnahme ist kostenlos. Aber nur nach Anmeldung. Den ZOOM Link erhaltet ihr danach automatisch per Mail.