SCHREIB ES IN DIE WELT HINAUS

Public Lecture | TikTok made us do it.

„Der TikTok Algorithmus kennt uns nicht nur besser als wir uns selbst, er hat auch dafür gesorgt, dass die Art, wie User Social Media nutzen, sich verändert. Um dieser Veränderung gerecht zu werden, ist es zwingend notwendig, dass Marken ihre Social Media Strategien anpassen.”

So Aissu Pentzien von unserer Förderagentur Butter zu ihrem Unterricht, der öffentlich abgehalten wird.

Welche Maßnahmen müssen ergriffen werden und wie sieht relevanter und zukunftsfähiger Content aus? Diese und andere Fragen beantwortet sie in ihrer Online Public Lecture am Montag, den 20.11. um 18h:

TikTok made us do it. Vom Social Graph zum Content Grap.

Aissu verantwortet als Executive Director Digital Excellence den gesamten Digitalbereich bei der Düsseldorfer Kreativagentur BUTTER. Zuvor war sie bei Warner Music, Deloitte Digital, Elbkind Reply und DDB Düsseldorf tätig.

Als Mitglied des GWA Young Boards vertritt sie die Interessen des Branchennachwuchses und setzt sich für Themen wie Female Empowerment, Young Leadership und Anti-Rassismus ein. Außerdem engagiert sie sich ehrenamtlich als Community Lead beim Ivy Female Collective, einem Boutique-Netzwerk für Frauen.

Der Unterricht ist eine Online Public Lecture und damit kannst auch du teilnehmen. Das ist kostenlos, aber nur nach Anmeldung. Den Zoomlink erhältst du danach automatisch per Mail.