Public Lecture | Red in a world of colours.
Red in a world of colours.
Der Wahlsieg der SPD aus Sicht von Raphael Brinkert und HSOI-Absolvent Oliver Behrens.
Als Olaf Scholz im August 2020 Kanzlerkandidat der SPD wurde, stagnierte seine Partei in den Umfragen bei 15 %. Bei der Bundestagswahl am 26.09.2021 konnte sie mit 25,7 % stärkste Kraft werden und mit Olaf Scholz den neuen Bundeskanzler stellen.
Was in den etwas mehr als 400 Tagen dazwischen passierte, welche Rolle eine konsequente Erzählung, die Farbe Rot und die Geschlossenheit der Partei dabei spielten und warum die verantwortliche Agentur brinkertlück lieber Wahlen als Awards gewinnt, erklären Oliver Behrens, Texter, und Raphael Brinkert, Flunder, in dieser Public Lecture am 13. Dezember, 18 Uhr.
Raphael Brinkert, war jüngster Partner bei der Jung von Matt AG und der Scholz & Friends Group sowie Gründer von Jung von Matt/sports und Scholz & Friends NRW. Mit seiner eigenen Agentur brinkertlück widmet er sich neben dem Sport gesellschaftlicher und nachhaltiger Kommunikation.
Oliver Behrens, Texter bei brinkertlück, ist Absolvent der Hamburg School of Ideas.
Melde dich hier an. Den Link zur Vorlesung bekommst du dann per Mail zugeschickt. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt.
Wir freuen uns auf dich!
Als Olaf Scholz im August 2020 Kanzlerkandidat der SPD wurde, stagnierte seine Partei in den Umfragen bei 15 %. Bei der Bundestagswahl am 26.09.2021 konnte sie mit 25,7 % stärkste Kraft werden und mit Olaf Scholz den neuen Bundeskanzler stellen.
Was in den etwas mehr als 400 Tagen dazwischen passierte, welche Rolle eine konsequente Erzählung, die Farbe Rot und die Geschlossenheit der Partei dabei spielten und warum die verantwortliche Agentur brinkertlück lieber Wahlen als Awards gewinnt, erklären Oliver Behrens, Texter, und Raphael Brinkert, Flunder, in dieser Public Lecture am 13. Dezember, 18 Uhr.
Raphael Brinkert, war jüngster Partner bei der Jung von Matt AG und der Scholz & Friends Group sowie Gründer von Jung von Matt/sports und Scholz & Friends NRW. Mit seiner eigenen Agentur brinkertlück widmet er sich neben dem Sport gesellschaftlicher und nachhaltiger Kommunikation.
Oliver Behrens, Texter bei brinkertlück, ist Absolvent der Hamburg School of Ideas.
Melde dich hier an. Den Link zur Vorlesung bekommst du dann per Mail zugeschickt. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt.
Wir freuen uns auf dich!