Was ist ein Pitch, warum gibt es ihn, wie läuft er ab, was erwartet ein Kunde vom Pitch, was sollte ich als Konzeptioner*in dabei beachten?
Diese Fragen beantwortet Oliver Klein, Gründer und Geschäftsführer von cherrypicker in seiner Public Lecture online am 24. November, 18 Uhr.
Cherrypicker unterstützt werbetreibende Unternehmen und Institutionen dabei, erfolgreicher mit Agenturen zusammenzuarbeiten. Vorher war Oliver Klein in verschiedenen Agenturen als Kundenberater bzw. in der Geschäftsleitung tätig, so z. B. bei Grey, McCann-Erickson, MSB&K (heute Proximity) und Coleman-Schmidlin (heute Futurebrand). Auf Unternehmensseite hat er verschiedene Marketing-Positionen etwa bei edding International, Ricardo AG oder Bellevue & More bekleidet.
Melde dich
hier an. Den Link zur Vorlesung bekommst du dann per Mail zugeschickt.
Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt.
Wir freuen uns auf dich!