fbpx

"Ein anderer Fußball ist möglich."

Wir freuen uns, mit Martin Drust einen neuen und kompetenten kreativen Kopf in unserem Dozentenkreis begrüßen zu dürfen.

In seiner Public Lecture am Mittwoch, den 24. August um 18 Uhr behandelt er online das Thema: "Ein anderer Fußball ist möglich."

Martin ist seit 2015 beim FC St. Pauli in verschiedenen Positionen tätig. Aktuell verantwortet er die Markenstrategie des Vereins. Und seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich mit strategischer Markenkommunikation.
Bevor Martin zum FC St. Pauli gewechselt ist, hat er vier Jahre als Partner, Geschäftsführer und Chief Digital Officer bei unserer Förderagentur thjnk gearbeitet. Davor ist er 10 Jahre als Executive Creative Director und Managing Director bei unserer Förderagentur DDB in Hamburg in Lohn und Brot gestanden. Martin hat mehr als 300 Kreativ-Preise gewonnen und ist seit 2008 Mitglied im ADC Deutschland.

In seiner Public Lecture zeigt er den Teilnehmer*innen auf, wie der FC St. Pauli zum wahrscheinlich beliebtestem Sportverein in Deutschland, wenn nicht auf der Welt, werden konnte, ohne jemals einen nennenswerten Pokal gewonnen zu haben.

Ihr könnt euch schon denken: Da sind ein paar kreative Volltreffer in Sachen Kommunikation dabei. Wie immer bei unseren Public Lectures: Die Veranstaltung ist kostenlos und öffentlich, bitte meldet euch hier dazu an, dann bekommt ihr den Zugangslink automatisch per Mail. Gerne rechtzeitig anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.