Public Lecture | Do it for the gram! Erfolgreiche Marken-Kampagnen auf Instagram.
Gerade wenn es darum geht, junge Zielgruppen zwischen 14 und 29 zu erreichen, ist Instagram oft der richtige Ort. Wie man die Plattform mit kreativen Kampagnen erfolgreich erobert, zeigt die digitale Public Lecture von Matthias Mauerer am 30. März, 18 Uhr, anhand von spannenden Kunden-Cases wie z.B. Jägermeister und Astra.
Der Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur La Red, teilt seine Learnings: Von der Strategie, über den Ideenprozess bis hin zu den Erfolgszahlen.
Alle, die sich für eine einjährige duale Ausbildung an der Hamburg School of Ideas interessieren, können bereits um 17.15 Uhr zur Virtuellen Happy Hour Info vorbeikommen. Hier beantworten wir eure Fragen und stellen euch unsere Schule und die beruflichen Möglichkeiten vor.
Bitte melde dich hier an. Den Link zur Vorlesung bekommst du dann per Mail zugeschickt. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt.
Alle, die sich für eine einjährige duale Ausbildung an der Hamburg School of Ideas interessieren, können bereits um 17.15 Uhr zur Virtuellen Happy Hour Info vorbeikommen. Hier beantworten wir eure Fragen und stellen euch unsere Schule und die beruflichen Möglichkeiten vor.
Bitte melde dich hier an. Den Link zur Vorlesung bekommst du dann per Mail zugeschickt. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt.