Public Lecture | Das Award-Business

ADC, Cannes, Clio, D&AD, Eurobest, LIA, NY Festival, One Show, Spotlight, Webby: Die Liste an nationalen und internationalen Kreativ-Awards lässt sich endlos weiterführen.

Die Frage sei – gerade bei Neueinsteigern – erlaubt: Wozu das alles?

Was bringt ein Gold-Löwe oder ein Bronze-Nagel? (Spoiler: Mehr als du denkst).

In dieser Online Public Lecture am 9. Mai, 18 Uhr, sprechen wir nicht nur über die (Geschäfts-) Idee hinter Awards, sondern vor allem, warum sich Award-Ideen lohnen können – für dich, deine Karriere, deine Agentur, den Veranstalter – aber auch für die ganze Gesellschaft.

Unser Dozent Julian Aue ist nicht nur (nach Stationen u.a. bei unserer Förderagentur Jung von Matt) Executive Creative Director bei unserer Förderagentur KNSK, er ist auch Alumni des 20. Jahrgangs.

Davor gibt es die Happy Hour: Wenn du dich für eine einjährige duale Ausbildung an der Hamburg School of Ideas interessierst, kannst du bereits um 17 Uhr zur Online Happy Hour vorbeikommen, um dich bei unserem Schulteam zu informieren. Und uns ein Loch in den Bauch zu fragen. Wir stellen euch die Schule und die beruflichen Möglichkeiten vor.

Preisverdächtige Veranstaltung. Und das kostenlos.

Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir um vorherige Anmeldung. Den Link für ZOOM erhältst du dann per Mail.