Am Mittwoch, den 20. Juli 2016, um 18.00 Uhr, entschlüsselt Dr. Christian Scheier in der öffentlichen Vorlesung der Hamburg School of Ideas die Macht von Codes. Er geht der Frage nach, warum wir kaufen was wir kaufen und gibt spannende Hinweise darüber, wie man die geheime Sprache von Codes in der Marketing-Praxis nutzen kann.
Dr. Christian Scheier ist Gründer und Geschäftsführer der decode Marketingberatung und Autor der drei Bestseller „Codes: Die geheime Sprache der Produkte“ (Haufe 2010), „Was Marken erfolgreich macht“ (Haufe 2009) und „Wie Werbung wirkt“ (Haufe 2006). Seinen Überlegungen liegen Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, der Verhaltensökonomie sowie der Psychologie zugrunde.
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Wir bitten um Anmeldung unter info@texterschmiede.de oder unter 040/23688384, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.
Veranstaltungsort:
Hamburg School of Ideas Hamburg e.V.
Hammerbrookstr. 93
20097 Hamburg