Marken geben unglaubliche Geldsummen aus, damit Menschen ihre Botschaft hören, ihre Texte lesen. Ihre Produkte sehen. Sie kaufen. Sie lieben. Ohne Budget keine Reichweite und ohne Reichweite kein Erfolg im Konsumgütermarkt.
Aber gilt diese Weisheit wirklich immer noch? Das Berliner Kondom Start Up einhorn beweist, dass es auch ganz anders geht. Bei einer Public Lecture am 10. Januar 2019, 18 Uhr, in der Hamburg School of Ideas: „Liebe kann man nicht kaufen. Dating Tipps für Brands.“
Wie man ohne Vertriebsabteilung neue Kunden akquiriert und ganz ohne Mediabudget Bekanntheit und vor allem Beliebtheit erlangt – das erzählt uns Cordelia Röders-Arnold, einhorn’s Head of Menstruation. Und was es damit auf sich hat, erzählt sie uns hoffentlich auch…
Wir sind gespannt und laden herzlich ein. Die Veranstaltung ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Platzzahl bitten wir um vorherige Anmeldung.
Veranstaltungsort:
Hamburg School of Ideas | Die neue Texterschmiede
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg