Public Lecture | How to Cultural Marketing
In unserer Online Public Lecture am 19. April, 18 Uhr, geht es um die Frage "How to Cultural Marketing".
Hiphop ist die einflussreichste Subkultur der Welt und erreicht Millionen von Menschen. Marken, die es schaffen sich nachhaltig in der Kultur zu verwurzeln, können auf Jahrzehnte hinweg davon profitieren und sich vom Wettbewerb absetzen. Doch wie genau müssen sie vorgehen, damit sich langfristiger Erfolg einstellt?
Phillip Böndel ist anerkannter Markenexperte und wurde u.a. vom Branchenmagazin W&V zu einem der „Top-100 Köpfe des Jahres 2022” gewählt. Nach mehreren erfolgreichen Jahren als Berater Deutschlands bekanntester Rapper (u. a. Kool Savas, Eko Fresh, AZAD), baute er ab 2014 die Digitalabteilung der renommierten Kreativagentur BUTTER. aus, wurde Ende 2017 in dessen Geschäftsführung berufen und ist inzwischen Mitinhaber & CMO der Agentur. 2021 gründete er THE AMBITION, Deutschlands erstes Beratungsunternehmen für Hiphop-Kultur. Zu ihren Kunden zählen internationale Marken aus den Bereichen FMCG, Automotive, Retail, Lifestyle & Beauty.
Davor gibt es die Happy Hour: Wenn du dich für eine einjährige duale Ausbildung an der Hamburg School of Ideas interessierst, kannst du bereits um 17 Uhr zur virtuellen Happy Hour vorbeikommen, um dich bei unserem Schulteam zu informieren. Und uns ein Loch in den Bauch zu fragen. Wir stellen euch die Schule und die beruflichen Möglichkeiten vor.
Die Veranstaltungen sind kostenlos. Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir um vorherige Anmeldung. Den Link für ZOOM erhältst du dann per Mail.