
Gut gebrüllt ist halb gewonnen.
Das Cannes Lions Festival of Creativity ist das weltweit größte Kreativfestival und ist der „Oscar der Werbebranche“.
In der digitalen Public Lecture "Gut gebrüllt ist halb gewonnen" am 24. Februar 2022, 18 Uhr, bringen Franziska Knoefel und Moritz Weischer euch die Trends des Cannes Lions Festivals 2021 mit und schauen mit euch auf das diesjährige Festival, das auch wieder vor Ort in Cannes an der weltberühmten Croisette stattfinden soll.
Vor allem werfen wir aber einen Blick auf den Young Lions Wettbewerb. Für den Nachwuchswettbewerb kann man sich wieder ab dem 1. Februar bewerben, um sich bei dem international Wettbewerb gegen Top-Kreative zu messen.
Verfolgt hierzu einfach Weischers Social-Kanäle um den Startschuss nicht zu verpassen und seid bei unserer Public Lecture dabei!
Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze aber begrenzt. Melde dich hier an. Den Zugangslink erhältst du dann automatisch per Mail.
In der digitalen Public Lecture "Gut gebrüllt ist halb gewonnen" am 24. Februar 2022, 18 Uhr, bringen Franziska Knoefel und Moritz Weischer euch die Trends des Cannes Lions Festivals 2021 mit und schauen mit euch auf das diesjährige Festival, das auch wieder vor Ort in Cannes an der weltberühmten Croisette stattfinden soll.
Vor allem werfen wir aber einen Blick auf den Young Lions Wettbewerb. Für den Nachwuchswettbewerb kann man sich wieder ab dem 1. Februar bewerben, um sich bei dem international Wettbewerb gegen Top-Kreative zu messen.
Verfolgt hierzu einfach Weischers Social-Kanäle um den Startschuss nicht zu verpassen und seid bei unserer Public Lecture dabei!
Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze aber begrenzt. Melde dich hier an. Den Zugangslink erhältst du dann automatisch per Mail.